Afterglow

13 Februar 2015

ICH LEBEEEEE *hust* - der Urlaub 2015 ist gebucht!

Ja, regelmäßig bloggen fällt mir wirklich mega schwer. Vielleicht sollte ich mir dazu ein Ritual oder so etwas überlegen? Seit August hab ich mich nun hier nicht mehr blicken lassen... Schande über mich!  Eben habe ich noch den Blog meines  Monsta´s durchstöbert, als in mir (mal wieder) die Lust aufkam, unbedingt was zu bloggen. Hast du eigentlich ein Ritual oder bloggst du auch so unregelmäßig wie ich? Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben ;) Ich bin für jeden einzelnen dankbar!

Statt jetzt (mal wieder) zu versuchen die verlorene Zeit hier aufzuholen werde ich einfach über aktuelles weiter bloggen. Bestimmt kommt einiges der letzen Monate hier nochmal zur Sprache.

Vor zwei Tagen haben mein Freund und ich mal wieder Urlaub gebucht. Das nächste Ziel: Velidhu Island Resort auf den Malediven! Ich bin schon so aufgeregt und gespannt *_* Wir fliegen am 20.05 und werden 9 Tage auf der Insel verbringen. Wochen lang haben wir uns über verschiedene Malediven Insel informiert und endlich eine gefunden, die uns beiden zusagt. Meistens waren sie entweder zu teuer oder "zu aufgeräumt". Wir wollten eine wilde, einfache, kleine Insel auf der man gut schnorcheln kann. Ich bin gespannt, ob wir unser Ziel mit dieser Insel erreicht haben ;) Vielleicht gibt es dann auch wieder einen neuen Blog Header :P

Doch zunächst werde ich im April, genauer gesagt am 17.04, mit zwei meiner liebsten Freunde nach Stuttgart fahren und dort zwei Nächte bleiben. Genaueres geplant haben wir noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass es wieder einmal mega lustig werden wird. Da die beiden nicht gerade in der Nähe von mir wohnen sehen wir uns leider immer nur 1-2 mal im Jahr ;(

Da ich gerade von Sommer Urlaub schreibe... ist es eigentlich schon zu spät für ein Weihnachtsbaum Bild? :D Soviel dazu, dass ich nichts von den letzen Monaten aufholen möchte *hust* Hier einfach ein paar Bilder ohne große Worte zu dem letzen viertel - halben Jahr:

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen