Afterglow

20 August 2014

Gran Canaria 2014 Teil 2

Franzi hat mich per Kommentar schon gefragt, wann denn endlich der zweite Teil kommt. Und hier ist er nun auch ;) Eigentlich sollte man so was immer direkt nach dem Urlaub machen, da dort die Erinnerungen noch am frischsten sind, aber irgendwie klappt das nie. 

Im ersten Teil hatte ich auch ganz vergessen zu erwähnen, wo wir eigentlich genau waren! Unser Hotel war das "Europalace", das sich im Süden der Insel in Playa del Ingles befindet.



Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es recht billig und trotzdem gut ist . Vor 5 Jahren (in unserem ersten Urlaub) waren wir schon einmal in diesem Hotel unter gekommen - wir wussten also genau was auf uns zu kommt ;) Das Hotel ist 20-30 Minuten (zu Fuß) von der Strand Promenade entfernt und liegt direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer im 8ten Stock und somit perfekten Blick auf das Meer <3 

Vom Hotel aus gibt es zwei Möglichkeiten, um an die Promenade zu gelangen - nun gut, eigentlich sogar drei:
1. direkt am Stand entlang
2. den Promenadenweg entlang
3. oder Innen durch die Stadt

Wir sind alle drei Wege gelaufen, aber am Strand entlang finde ich persönlich immer noch am schönsten <3






Wir hatten super gutes Wetter - immer blauer Himmel und um die 30 grad, perfektes Urlaub Wetter also. Zwar hatten wir das Hotel mit Halbpension gebucht, aber ich denke, jeder der schon einmal im Urlaub war kennt das: man isst auch gerne mal außer Haus ;) Da die Oma meines Freundes uns auch ein bisschen Geld mit gegeben hatte mit dem Wunsch, wir sollen was feines Essen und an sie denken, haben wir das auch gleich am ersten Abend gemacht. Insgesamt waren wir die Woche 3 Mal "auswärts" essen. 




Natürlich gab es auch feine Cocktails und Nacht Spaziergänge am Strand <3




Es war mal wieder ein super toller Urlaub und ich freue mich schon richtig auf den nächsten - der übrigens schon in Planung ist ;) 


2 Kommentare:

  1. yay es geht weiter <3 mit immer noch so schönen Fotos *verliebt ist*
    was das bloggen nach dem urlaub angeht.. ja man sollte das eigentlich so zeitnah wie möglich machen, aber es sind ja nicht alle so verrückt wie ich o.O Meistens ist das tatsächlich so das ich kaum wieder daheim an den Laptop gehe und schon mal die Fotos übertrage, durchgehe welche in den Blogpost kommen und sie in extra Ordner sortiere (sofern es mehrere beiträge werden) und .. ganz häufig erstelle ich dann auch schon gleich den ersten Blogpost... Ich bin da etwas gestört glaube ich xD Meine Elten ruhen sich meist erst mal aus und packe dann aus .. das auspacken dauert dann bei mir so einige Tage *hust*

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass du die Kommentarfunktion am ende des Blogpost packst? Man muss ja nach dem durchlesen immer nach oben scrollen um den link zum kommentar schreiben zu finden =( oder ich muss in zukunft die Einträge alle extra öffnen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <3 Ich freu mich immer mega, wenn ich einen Kommentar von dir bekomme! Das ist so lieb -^.^-
      Es freut mich das dir die Fotos gefallen :D Haha du bist eben ein verrücktes Monsta :D :D Ich bin dazu leider meistens einfach viel zu faul ^^" Da bin ich eher wie deine Eltern ;)

      Klaaa gibt es die, hab ich jetzt auch gemacht ;) Du bist schließlich haupt Kommentarschreiberin hier, dann werden deine Wünsche gleich erfüllt *dich mega knuffel*

      Löschen