Afterglow

30 Juni 2014

Tierischer Ausflug in den Zoo

Am 19. Juni (Fronleichnam) hatten mein Freund und ich uns dazu entschlossen, in den zoologischen Stadtgarten in Karlsruhe zu gehen. Schon Tage davor hab ich mich riesig gefreut. Das Wetter hat auch mitgespielt und so kann ich euch heute tolle Fotos präsentieren :)
Der Zoo ist wirklich größer als gedacht und es war an diesem Feiertag auch ziemlich viel los (leider^^"). Vor allem Familien mit Kindern waren gut vertreten.


 





Nachdem wir eine ganze Weile rum gelaufen waren, haben wir dann noch eine Boots Rundfahrt gemacht, die wirklich toll war und ich jedem empfehlen kann <3


  


Meine persönlichen Lieblinge waren übrigens die Erdmännchen <3 Ich finde die sooo niedlich! 


Ziemlich am Schluss sind wir dann noch auf einen Berg hoch und wurden mit einer tollen Aussicht belohnt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen