Afterglow

02 Mai 2014

Happy Birthday to me

Im Januar hatte ich dann noch Geburtstag. Genauer gesagt am 8ten Januar. Jetzt bin ich bereits 23 Jahre alt! Geht es euch eigentlich auch so, dass wenn man sich endlich an sein Alter gewöhnt hat und auf die Frage: "Wie alt bist du?" gleich ohne Überlegen antworten kann der nächste Geburtstag ansteht? Mir geht es auf jeden Fall so! An meinem Geburtstag haben wir erst mal gemütlich ausgeschlafen. Dann hat mich mein Freund mit einem Frühstück überrascht und wir haben einen ganz gemütlichen Tag in einer Therme verbracht. Abends hat er mich dann noch zum Italiener eingeladen. Es war wirklich ein super schöner Tag!

Gefeiert habe ich dann am Samstag darauf. Eingeladen waren wie immer die üblichen Verdächtigen: Mittags die Omas/Eltern und Abends die "Jungen". Im Voraus war ich sehr enttäuscht, da nicht nur eine gute Freundin, sondern auch ein guter Kolleg nicht zu meinem Geburtstag kommen konnten. Dafür hat meine beste Freundin Franzi sich von Berlin auf den Weg zu mir gemacht, was sich als das größte Geschenk herausstellte! Morgens haben wir sie vom Bahnhof abgeholt und am Sonntag musste sie dann leider schon wieder fahren. Ich habe mich so riesig gefreut, denn immerhin liegt Baden-Württemberg nicht gerade um die Ecke Berlins!

Auf den Samstag habe ich dann mal wieder was gebacken. Naja, einen Boden gekauft und belegt würde es besser treffen :) Aber es hat geschmeckt und das ist ja die Hauptsache oder nicht? Und witzig belegt haben wir ihn auch noch.



Die Party war richtig, richtig schön. Und Geschenke hab ich natürlich auch einige bekommen. Wie die Handtücher, aus denen meine Cousine ein Elefant gebastelt hat. Oder das Süße Paketchen von Franzi.



Gegen später haben sich dann die "Männer" ihre Nägel lackiert. Ich sollte wirklich meinen Nagellack besser verstecken! Die folgenden Hände sind also Männerhände! Ich war dann doch überrascht wie gut sie lackieren können! Vielleicht heimlich geübt? O.O 





1 Kommentar:

  1. Für dich setze ich mich doch stundenlang in den Zug *flausch* <3 Mache ich nächstes Jahr gerne noch mal ^.^

    AntwortenLöschen