Afterglow

28 April 2014

Frankfurt 2014

Mitte Januar, genauer gesagt am 18.01.2014, haben wir uns mit zwei guten Freunden (S und K) von uns verabredet um nach Frankfurt zu fahren und dort einen schönen Tag zu verbringen. Da wir viel zu früh los gefahren waren, haben wir noch bei MC Donalds angehalten und uns einen leckeren Mokka im Mc Café gegönnt.




Nach diesem gemütlichen Getränk haben wir uns dann auf den Weg zu unseren Freunden und dann schließlich Richtung Frankfurt gemacht. Ich finde Frankfurt ist eine super coole Stadt. Ich liebe die Hochhäuser und die Gebäude! 


Natürlich sind wir auch auf den Main Tower gefahren. Ein Aufzug brachte uns ganz hoch und nach wenigen Stufen hatten wir dann eine atemberaubende Aussicht!









Toll oder? Danach sind wir zurück zur Innenstadt und haben uns überlegt was wir essen wollen. Und natürlich sind wir fündig geworden! Ich meine, wenn man ein Lokal findet das "Die Kuh die lacht" heißt, muss man doch rein gehen, oder?




Die Burger und mein Eistee waren super gut *_* Allerdings war in dem Lokal so viel los, das wir ein bisschen warten mussten bis wir einen Platz bekamen. Aber das warten hat sich wirklich gelohnt!

Natürlich waren wir auch shoppen in Frankfurt <3 Okai, meine Freundin war fleissig shoppen und ich habe Bilder geschossen.



Gut, ein Bild ist dann auch von mir entstanden. Auf der Suche nach einer Mütze bin ich auf eine gestoßen, die ich unbedingt anprobieren musste und tadaaaaaaaaaa :D Gekauft wurde sie aber nicht!



Kennt ihr diese Tage, die viel zu schnell vorbei gehen? Das war eindeutig einer von ihnen! Ich hoffe, dass wir so etwas mal bald wiederholen!









2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll geworden :) vor allem die Aussicht von oben ist echt toll!

    Das Lokal hat wirklich einen total witzigen Namen :D
    Da wäre ich bestimmt auch rein gegangen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Warum schreib ich zweimal "echt toll"!? XD Sorry ^^

    AntwortenLöschen