Afterglow

24 April 2014

Frohe Ostern - besser spät als nie!

Kurz nach Weihnachten finden wir schon wieder die Oster Süßigkeiten in den Einkaufsläden, obwohl es doch noch so lange hin ist! Erst wenn es dann so weit ist merken wir, wie schnell die Zeit mal wieder vergangen ist. Nun haben wir bereits ende April. Ostern ist vorbei und auch die Süßigkeiten werden in den nächsten Wochen ihren Platz räumen müssen.

Da ich ja seit Januar Patentante bin, musste ich natürlich für den kleinen Racker auch eine Kleinigkeit besorgen. Im Laden "Happy Baby" wurde ich dann schließlich nach kurzer Zeit auch fündig.



An der Eulen Rassel und der Eulen Schmuse Decke bin ich einfach nicht vorbei gekommen. Sind sie nicht süß? *_* Die Rassel lässt er auch nur ungern los, sogar wenn er schläft ;) An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Franzi bedanken, die mich professionell vor dem Kauf beraten hat, denn ich hab/hatte überhaupt keine Ahnung was man einem 3 Monat altem Baby schenkt ö.ö

Als wir aus dem Laden wieder raus sind, dachte ich, ich trau meinen Augen nicht! Da war eine Enten Mami mit ihren süßen Enten Babys auf der Straße.

  


Wir haben dann die Autos darauf aufmerksam gemacht, sodass die Enten Familie die Straße überqueren konnte. Ich hoffe den Süßen gehts gut <3

Ansonsten haben wir innerhalb der Familie beschlossen, uns an Ostern nichts mehr zu schenken. Klar hab ich meiner Mutter einen Blumen Straus zum Dank für die Essens Einladung mit gebracht, aber ansonsten gab es nichts. Jedenfalls bis vor zwei Tagen. Als ich vom arbeiten nachhause kam lag ein Zettel vom Postboten vor der Tür, dass er für mich ein Paket an der Poststelle abgeben hätte weil keiner zuhause war um es anzunehmen. Ich hab wirklich angestrengt überlegt, ob, was und wo ich etwas bestellt habe - eingefallen ist mir aber nichts! Also bin ich am Tag darauf nach dem Arbeiten zur Post gefahren und musste sofort lachen als die Postfrau mir das Päckchen gegeben hat.

 

 

Das Päckchen war ein Oster Geschenk von meiner super lieben Freundin Julia! Verpackt war das Päckchen in super süßem Eulen Geschenkpapier und die Süßigkeiten waren nochmals in Eulen Karton verpackt. Ich bin immer noch ganz hin und weg <3 Drin waren schließlich zwei Schoko Ostereier, ein Schoko Osterhase, ein Eulen Kärtchen und ein Glas voll selbst gemachter Bremer Bonbons (die schmecken so lecker *_*). Ich freue mich immer noch riesig über dieses kleine, liebe Geschenk!

DANKEEE MEIN SÜßES EULENBOBBEL!

Mein Ostern war übrigens sehr gemütlich. Ostersonntag waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen (es gab Sauerbraten mit selbstgemachten Spätzle und selbstgemachten Knödel, Blumenkohl und Salat inklusive Schnitzel (mein Freund mag kein Sauerbraten). Als Nachtisch hatte sie kleine Eis Schälchen und Nachmittags gab es dann noch Kuchen. Ich glaub ich brauch nicht hinzufügen, das wir heim gerollt sind :D



Ansonsten haben wir Ostern seit langem Mal wieder gepuzzelt, was auch sehr gemütlich war und Ostermontag war so schönes Wetter, dass wir gleich den Grill angeheizt haben :D

Mein Freund meinte zu dem Foto:"In echt siehts viel besser aus" hihi

Abends haben wir dann gemütlich mit dem Teleskop meines Freundes die Sterne angeschaut. Dabei haben wir den Jupiter, den Saturn und den Mars beobachten können! Das Teleskop steht jetzt übrigens immer noch in unserem "Esszimmer".


Ich habs von unten fotografiert, deswegen sieht es so riesig aus


Wie habt ihr Ostern 2014 verbracht? Habt ihr auch süße Geschenke bekommen?

2 Kommentare:

  1. Wahhh die Eulenrassel ist ja Mega süß *____*
    Total niedlich <3

    Und deine Hilfe bei den Enten finde ich ganz toll! :)

    Das Foto mit dem Teleskop sieht klasse aus!
    Ich stelle es mir auch richtig cool vor abends/nachts die Sterne und Planeten beobachten zu können *neidisch ist* :D


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du fragst, das Rezept ist für den kleinen Guglhupf, den du auf dem Bild siehst :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen