Afterglow

15 Dezember 2013

Weihnachten rückt näher

Morgen ist bereits der dritte Advent und Weihnachten rückt immer näher. Zeit für uns, einen Weihnachtsbaum zu kaufen und aufzustellen! Ein Weihnachtsbaum gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu - ohne einen Baum fehlt einfach was. Ich liebe die kleinen Lichtlein und das Funkeln der Kugel <3
Heute sind wir also in Obi gefahren und haben uns einen Baum ausgesucht. Er sollte nicht zu groß sein und oben nicht zu kahl. Nach kurzer Zeit sind wir dann auch fündig geworden:

Frisch gekauft

und aufgestellt

Haha es funkelt :) Was für ein toller Effekt, findet ihr nicht? 

Für mich bedeutet ein Christbaum: bald ist Weihnachten! Wir haben (wie man auf den Bildern sieht) immer einen recht neutralen Baum, die ganzen bunten finde ich einfach nur kitschig. Was für einen Baum habt ihr? :)

Kekse habe ich übrigens auch schon gebacken, allerdings bin ich wirklich nicht besonders gut in so was und die Fotos sind auch nicht gerade toll geworden... deswegen lass ich die lieber mal weg :)

Diese Fotos hier habe ich übrigens mit meinem Handy (Nexus 5) geschossen. Die Kamera hatte ich gerade nicht zur Hand, was aber nicht so schlimm ist, oder?

4 Kommentare:

  1. Ui ein wunderschönes Bäumchen habt ihr da!!! Ich hab meinen auch am Wochenende geholt, es gibt nichts schönere wie ein geschmückter Weihnachtsbaum der so lecker nach frischen Tannen duftet...
    LG & einen tollen 3ten Advent
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das finde ich auch <3 Ich hoffe du hattest auch einen tollen und ruhigen 3ten Advent :*

      Löschen
  2. Letztes Jahr hatte ich auch einen Weihnachtsbaum ♥ Dieses Jahr wohl nicht :((( Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, warum hast du dieses Jahr denn keinen? Dankeee, das wünsch ich dir auch :*

      Löschen