Afterglow

17 Dezember 2013

Cocktail: African Safari 3D

Letzes Wochenende haben mein Freund und ich einen neuen Cocktail ausprobiert: den African Safari 3D. Ich finde ihn so lecker, dass ich ihn euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Benötigt wird:

  • Amarula Cream (das ist ein Likör)
  • 2 cl Créme de Bananes (wie haben einfach Bananensaft verwendet)
  • 2cl frische Milch



Die Zutaten werden einfach mit einigen Eiswürfel in einen Shaker gegeben und gut durch geschüttelt. Wir haben das (Crash) Eis zuerst in das Cocktail Glas gegeben und nicht mit geschüttelt, aber das dürfte ziemlich aufs gleiche raus kommen. Dann den Inhalt des Shakers einfach in eine Cocktailschale füllen und nach Wunsch mit einer Banenenscheibe dekorieren (leider hatten wir keine im Haus).



Der Cocktail hat einen sehr fruchtigen Geschmack, ist sehr cremig aber nicht so dickflüssig wie z.B. Bailey.


1 Kommentar:

  1. Lecker. Cocktailrezepte kann man nie genug haben! Vor allem im Sommer kaufe ich mir oft Zutaten zusammen und mixe dann für Freunde und mich Lieblingscocktails. Meistens Klassiker wie Mojito oder Sex on the Beach, die man auch in der Bar gerne trinkt :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen