Afterglow

14 Oktober 2016

Kalifornien Rundreise 2016

Dieses Jahr habe zusammen mit einer Freundin und meinem Freund eine Kalifornien Rundreise (mit dem Auto) gemacht. Da wir so viel erlebt und gesehen haben, ist es unmöglich alles in einem Post unterzubringen, weswegen ich mich einfach auf die wichtigsten Sachen beschränke und nicht ins Detail gehe. Du kannst mich aber gerne in den Kommentaren oder per Mail

Klickt auf die Bilder um sie groß zu sehen ;)

Obwohl mich meine Verwandte in Moorpark (das liegt in der Nähe von Los Angeles) noch nie gesehen haben und wir zuvor erst ein halbes Jahr über EMail kommuniziert haben, wurden mein Freund, meine Freundin und ich herzlich von ihnen begrüßt und aufgenommen. Wir bekamen gleich einen Haustür- und Autoschlüssel, was mich mehr als überrascht hat. Ich würde niemals meinen Haustür- oder Autoschlüssel einer Person anvertrauen, die ich noch nie gesehen habe. Aber dort heißt es: "Du bist schließlich Familie!". Dabei muss ich vielleicht noch erwähnen, dass der Hausherr der Kalifornischen Familie der Cousin von meinem Dad ist :)
Moorpark ist ein "kleines", ruhig Städtchen, was meinem Freund und mir sehr gut gefallen hat.
Gleich einen Tag nach unserer Anreise hat uns der Hausherr nach Malibu begleitet. Dabei sind wir an ziemlich vielen Häusern vorbei gekommen, wo wohl irgendwelche Stars leben (unter anderem Barbra Streisands Haus). Auch den Strand Abschnitt, in dem "Two and a half men" gedreht wurde haben wir angeschaut.



Die Venice Canals sind wir noch entlang gelaufen (wirklich wunderschön, kann ich nur jedem empfehlen)



Am Abend waren wir dann noch in Santa Monica.




Zuerst hat uns unsere Reise nach San Diego geführt. San Diego habe ich als super schöne Stadt in Erinnerung. Besonders der Hafen Bereich hat mir sehr gut gefallen! Auf dem Weg dahin sind natürlich auch noch ein paar super tolle Fotos entstanden ;)



Dann ging es ab ins Universal Studio.












Und danach zu unserem ersten Baseball Spiel:




Natürlich waren wir auch im DisneyLand in Annaheim haben wir besucht. Besonders die Achterbahn "Twilight Zone" hat es uns angetan :D

 

Auf dem Weg nach San Francisco haben wir noch in Morror Bay und San Luis gehalten. Auch Hearst Castle waren wir. Und die Pfeiffer Falls haben wir auch gesehen :D





Nach San Francisco ging es weiter in den Yosemite Nationalpark - meinem persönlichen Highlight :D

 

Auch den Sequoia Nationalpark haben wir an den darauf folgenden Tagen besucht. 


Über Merced und Death Valley ging es dann schließlich weiter nach Las Vegas:



Danach gings nach Los Angeles und Hollywood:



Auch im Japanese Garden in Los Angeles waren wir:



So das war jetzt nur ein super kleiner Einblick von dem, was wir alles gesehen haben. Wir haben insgesamt über 2000 Bilder ^^" Wer mehr erfahren möchte kann mir natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen oder eine&nbsp EMail schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen