Afterglow

07 April 2014

Umzug

Oh je, lange, lange habe ich hier nichts mehr gepostet. Das tut mir wirklich wahnsinnig leid! Doch es gibt auch einen Grund: wir, das heißt mein Freund und ich, sind spontan umgezogen. Ende Januar haben wir uns zusammen eine Wohnung angesehen und BAM! Sie ist einfach perfekt <3 Und wir hatten dann auch gleich doppeltes Glück, denn WIR HABEN DIE WOHNUNG BEKOMMEN!!!!
Nun sind wir also auf den 30.03.2014 eingezogen und es ist noch viel besser als ich gedacht habe.
Es handelt sich bei der Wohnung um einen Neubau, 121qm², Fußbodenheizung, Ankleidezimmer (<3), Badewanne (<3) und (natürlich) eine offene Wohn-Küche Situation. Im Esszimmer ist eine tolle Fensterfront und eine Terrasse + Balkon haben wir auch. Ihr merkt es wahrscheinlich schon: ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus! Nun lass ich aber die Bilder sprechen:

Neeeeein, nicht das blaue Häuschen >_< Die untere Wohnung ist es <3

Neue Küche mit LED Beleuchtung



Habt ihr Lust auf noch mehr Bilder?

13 Kommentare:

  1. Da ist man mal wieder am stalken beim neusten Uppi Post und bekommt einen kleinen Schock.. in meinem Kopf war das etwa so "WAIT WHAT? .. Meine Ehefrau verweist auf einen Blog? Meine Ehefrau hat einen mehr oder weniger aktiven Blog und ich weiß nichts davon? O____O T____T *heul*"
    Ne, aber (xD) schöner Blog ♥ und JA ich will mehr Fotos sehen ^.^


    chaotischkreativ.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Spicklerin du xD Aber du darfst das ja <3
      ö.ö ich dachte das weißt du!? xD Hab ihn letzes Jahr im Dezember eröffnet :) Aber zwischen den Jahren ist er irgendwie (mal wieder *hust*) liegen geblieben. Aber ich habe schon sehr viele Posts vorgeschrieben bzw. nach geschrieben um die Zeit nachzuholen :D

      Uiii dankeee <3 das ist so mega lüb von dir!!
      Ich werd mal alle Zimmer fotografieren *_* Bzw. lieber immer nach und nach, weil viele Zimmer sehen noch sehr chaotisch aus xD

      Das Küchenbild ist total überbelichtet :( *Seufz* leider...
      Mal gucken ob ich mit meiner Kamera noch ein besseres hin bekomme ^__^

      Löschen
    2. versuch ein mal mit und ein mal ohne Blitz und dann bei PS noch mit den Kontrasten spielen oder so =P und yay ich freu mich auf die Fotos ♥

      neee wusste ich nicht xD Also ich wusste noch von nem bobbel blog .. nem alten, aber das hier .. oder wurde die adresse erst kürzlich auf afterglow-memory geändert? *hust* übrigens find ich, klingt das im englisches bisl düster und im deutschen richtig schön ^.^"

      zu dem kommi auf meinem blog:
      ich hab tatsächlich nur die Gebäude fotografiert, die älter sind.. um den HBF rum stehen "moderne" gebäude, aber sobald man in die innenstadt geht, hat man allgemein häufig älter wirkende gebäude. Ich liebe sowas ja <3

      Löschen
  2. Ohhh tolles Haus *___*
    Da kann ich gut verstehen dass du so begeistert davon bist :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja traumhaft aus! Mich würden mehr Bilder auf jeden Fall interessieren!
    Liebe Grüße,
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *___* okaaaai, ich werd von den verschiedenen Zimmer mal Bilder machen und online stellen *_*

      Löschen
  4. Oh Gott es ist traumhaft *_____* Und diese Küchentheke :O Traaaaum!
    Ich möchte auf jeden Fall mehr Bilder!!

    Und danke für den Kommi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii dankeeeeeeeee *_* ich liebe sie auch *schwärm* ich werd auf jeden Fall noch mehr Fotos machen :D Dann gibts es ein Wohnungs Foto Post *_*
      Danke auch für deinen Kommi -^.^-

      Löschen
  5. Meinst du mit großen Texten die Schriftgrösse oder die Länge der Texte?! :) bin gerade verwirrt :D Ich werd im nächsten Beitrag man kurz darauf eingehen... vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :D Danke jedenfalls für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry ich wollte dich nid verwirren >.< Ich hab mich aber auch doof ausgedrückt! Die Schriftgröße find ich gut nur die Schriftart hab ich anfangs bissl verwirrend gefunden. Wenn man dann aber in einen Artikel reinlist gewöhnt sich das Auge daran und es ist kein Problem mehr. Nur bei den ersten paar Zeilen war es bissl verwirrend @.@ Also so gings mir zumindest :D Uh ja das fände ich super!

      Löschen
  6. Liebe Jessy,
    vielen vielen Dank für deinen zauberhaften Kommentar bei mir auf dem Blog - habe mich beim Durchlesen wirklich sehr gefreut! ♥

    Liebe Grüße und Glückwunsch zum neuem Heim! :)

    AntwortenLöschen